0
Weiter

Ihr Warenkorb ist leer

HÆMMER HERITAGE - HARRIS

€393.66

 €328.05
Sie sparen 17% !

Anzahl:

100% Tragekomfort! Durch die linksseitig positionierte Stellkrone entstehen keine lästigen Druckstellen an den Handrücken.
100% Auffälligkeit! Die Kombination aus überdimensionaler Größe und extravaganter Gestaltung (Sizeable-Design) ist ein absoluter Blickfang
100% Exklusivität! Sämtliche Modelle sind auf 999 Exemplare limitiert und tragen ihre individuelle Seriennummer als Lasergravur an der vorderen Gehäuseflanke.
999 Peronen können das gleiche Modell besitzen. aber niemals die gleiche Uhr!
Gehäusedurchmesser: Ø 50mm
HERITAGE - Der Unbeugsame: Tradition trifft Moderne. Die neue Automatik-Herrenlinie von HÆMMER stellt sich dieser Herausforderung und überzeugt im abgerockten „Used-Look“. Ihren einzigartigen Vintage-Charakter bekommt die HERITAGE-Linie aufgrund spezieller „thumble-finish-Veredelung“. Durch dieses besondere Veredelungsverfahren erhält jedes Gehäuse seine einzigartige Prägung. Auch die Kalbsleder-Armbänder werden aufwendig per Sattelzug im „Used-Look“ gefertigt. Deshalb fällt jedes Vintage-Lederband stets unterschiedlich aus. Mit der HERITAGE Linie treibt HÆMMER sein Markenversprechen der Exklusivität auf die Spitze. denn jede HERITAGE ist so individuell sein Träger selbst.